Zart und fruchtig – so schmeckt der roséfarbene Geschmacks-Hit des australischen Popstars. Nach “I should be so lucky”, “In Your Eyes” und “Can’t get you out of my head” präsentiert Kylie Minogue ihren Fans jetzt einen neuen Publikumserfolg. „
Kylie Minogue Rosé“ heißt ihr neuer Chartstürmer; ein Languedoc-Rosé, der zu 80 Prozent aus Carignan- und zu 20 Prozent aus Cabernet Sauvignon-Trauben besteht und mit feinen Aromen von Erdbeeren, Kirschen und roten Johannisbeeren überzeugt. Zur Deutschland-Premiere feiern Weinfreunde.de, Onlineshop für Fachhandelsweine, jetzt exklusiv mit allen Kylie-Fans und Rosé-Genießern: Die vegane Cuvée ist zu einem attraktiven Einführungspreis zu haben.
Bei den Aufnahmen zu ihrem 14. Album „Golden“ genoss Kylie mit ihrer Managerin zwischen den Sessions den ein oder anderen Rosé zur Entspannung. Auf diese Weise entstand die Idee, einen eigenen Wein zu kreieren. Kurz darauf verkostete die Sängerin erste Grundweine für die Komposition ihrer Cuvée und suchte Unterstützung bei Weinmacher Sébastien Tomasoni von der 1932 gegründeten Cave d’Argeliers. Heute sind mehr als 400 Winzer aus acht verschiedenen Dörfern Mitglieder der Cave und produzieren gemeinsam 140.000 Hektoliter Wein pro Jahr. Mit diesem Volumen ist die Genossenschaft der drittgrößte Produzent in der Region Herault.