
Manchmal trifft einfach alles perfekt zusammen: lauter Burger, laute Beats, laute Liebe. McDonald's Deutschland und H.P. Baxxter bringen den McCrispy® auf die große Bühne – und der Scooter-Frontmann geht all-in. Neuer Name? Klar. „Cris P. Baxxter“ klingt doch wie gemacht für dieses knusprige Match. Und weil er es nicht leise mag, gibt’s seinen Hit „Maria (I like it loud)“ direkt in einer neuen Version: „McCrispy® (I like it laut)“. Passt wie die Faust aufs Auge – oder besser gesagt, wie Crunch zu Chicken.
Cris P. Baxxter präsentiert das I like it laut Menü!
Natürlich bleibt es nicht nur beim musikalischen Liebesbeweis. Wer mitfeiern will, kann vom 20.02. bis 15.04.2025 das „I like it laut Menü“ in teilnehmenden McDonald's Restaurants schnappen. Drin steckt alles, was das Herz begehrt: ein McCrispy® nach Wahl, Crispy Chips, die exklusive Cris P. Sauce, ein Getränk – und für sensible Ohren sogar Ohrstöpsel. Falls der Crunch zu wild wird. Besonders spannend: Neben dem klassischen McCrispy® und der Spicy-Variante gibt’s auch den brandneuen McCrispy® Curry. Der kommt mit würziger Curry-Sauce und knusprigem Bacon daher. Oder wie Cris P. Baxxter es sagen würde: „Curry, Curry, you will love it, don’t you worry!“
Damit auch jeder mitbekommt, wie laut die Liebe zu diesem Burger ist, fährt McDonald's eine fette 360-Grad-Kampagne. TV-Spots, Online-Werbung, Radio, Influencer, Social Media – überall kracht es. Hinter dem ganzen Spektakel steckt die Agentur Scholz & Friends, während Cobblestone Filmproduktion den TV-Spot mit Regisseur Christian Schilling auf die Beine gestellt hat. Fazit: Wer auf lauten Genuss steht, sollte sich das nicht entgehen lassen. Cris P. hat’s schon getan.
Wer den knusprigen Wahnsinn selbst erleben will, sollte schnell sein. Das „I like it laut Menü“ gibt’s nur für kurze Zeit. Also: Freunde schnappen, McDonald's ansteuern und den Crunch genießen. Vielleicht hört man Cris P. Baxxter ja schon aus den Lautsprechern rufen: „How much is the crispy?“